• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Natürlich BOMBE Viper :p
Grad wenn man das Frühstück und Mittagessen auslassen musste :(
Und Lee...ruh dich mal nicht auf deinen Lohrbeeren aus...ich fang erst an :D
Da sprechen wir in 2-3 Tagen nochmal drüber ;) (wie weit geht das Überhaupt O.o?)

Keine Ahnung. Aber auf Rang 7 gibts nochmal nen Battlepack und eins auf RAng 10. Ich denke mal man kann bis Level 45 oder 50, je nachdem wann prestige losgeht, aber Inhalte gibts halt fast nix freizuschalten

Abend Alex und Seba :)

Medis sind bei mir der allerletzte Ausweg, ich lass da sonst lieber der Natur ihren Lauf, ging aber nicht ohne. Mist hoffe das ist gleich wieder vorüber, ich spiele mit dem Gedanken Samstag an die egames-Messe in Bern zu gehen um auch mal Hand an die PS4 zu legen :)

Ja der würde mich schon stark interessieren; wobei ich ja auch mit dem herkömmlichen keine Probleme hatte. Falls es dazu kommt gib ich mal ein Feedback wie er in klobigen Pranken liegt :D

Ist bei mir auch so Joe. Ich sage mir immer, was von alleine kommt geht auch wieder von alleine ;)
Aber schön das es dir wieder besser geht.
Joaaaa so ein Feedback vom Controller wäre mal was :)

MS scheint ja an der Messe nicht vertreten zu sein; da der Release bei uns verschoben ist, schade. Hätt ich auch gern mal angetestet.

Hi Seba nochmal :)

Steh grad in Kontakt mit einem anderen schweizer User, ev. kriegen wir ein Treffen hin wenn ich am Samstag wirklich zur Messe gehe.

Zurück