Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend
Weis grad wieder nicht was ich zocken soll. War grad wieder an Nier dran. Hab nur keine Ahnung warum alle von dem Game schwärmen, hm. Ich brauch dringend wieder nen Shooter. Mir fällt gerade ein das Bioshock Infinite noch ungespielt rumliegt.
Hol mir Kräuter, bring mir Hammelfleisch usw. boah, gepaart mit J.Geduddel und einem merkwürdigen Kampfsystem macht`s mir nicht leicht. Und nein, die Grafik ist für mich kein Kritikpunkt. JRPG muss man offenbar wirklich mögen, ich tu`s nicht. Und das mit dem, " nimmt mit der Zeit Fahrt auf" lass ich auch nicht gelten. Ein Spiel muss mich von der ersten Sekunde an packen. Mit was anderem geb ich mich nicht mehr ab. Da ist mir einfach die Zeit zu schade drum.
Das Du wie ich auch kein Grafikfetischist bist weiss ich alter sack. Gut Ding will Langeweile haben; sprich eine Story will aufgebaut werden, liegt mir jetzt eher als ein bombastischer Einstieg aber danach kommt nix mehr.
Na Du hast ja noch Bioshock... wobei das ja auch gemächlich anfängt bevor er kracht
Alter da kann man ja teilweise von nicht vorhandenen Texturen sprechen XDD
Bin auf so nem Parkplatz gestartet und einfach ne einfarbig Graue Fläche O.o
Und allgemein erinnert mich das manchmal an DukeNukem Forever was die Grafik angeht
Steuerung ist anfänglich auch etwas gewöhnungsbedürftig -_-
Gegner anleuchten auf RB...Ok, eigentlich gut gelöst
Aber ducken auf B nerft tierisch