• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, aber ich hatte heut auch echt so blöde Situationen wo immer einer ums Eck kam und mich abgeknallt hat bzw. ich schieß auf jemanden, derjenige dreht sich um, zielt in aller Ruhe auf mich und killt mich während ich schon total gestresst ein ganzes Magazin der F2000 (30 Schuss) reingebolzt hab und schon voller Verzweiflung bereits die letzten Schuss mit der G18 auf den loslasse. :( Oder ich lag vorhin aufm Dacht und wusste genau dass dieser Privatpatient gleich über die Treppe kommt, leg mich schön auf die Lauer um ihn dann abzuknall wenn er durch die Tür kommt und was passiert? Der Otto springt über mich drüber und messert mich! :( Wenn du n paar mal solche Momente hast dann können dir nur die Tränen kommen. :(

Gaynau! Und ich park meinen haarigen Hintern - dagegen müsste ich mal wieder was tun :D - jetzt noch bissl auf der Couch und dann gehts ab in die Falle. Bis dann, gute Nacht! :)

Mahlzeit...so jetzt aber schnell ins einkaufen....der leere Kühlschrank geht gar nicht

Guten Mittag. So, da mich die Beta noch nicht erreicht hat fahr ich schnell zum Netto rüber und hol Hackfleisch und Sahne und mach mir gleich ein Bologenser Gratin. ^^

Wenigstens ist es nicht so gross und belastet somit meinen Stick^^
Aber im PSN ist noch nichts.....

Zurück