• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein Zocker würde jetzt sagen: "Das gehört sich auch so" :D

Bezüglich deinen Fragen Mersa. Da muss Seba antworten wenn er wieder da ist. Daher bitte ich um etwas Geduld ;)

Na die primae noctis überlass ich Dir gerne Sven wenn Alex mal heiratet :D

So Kameraden, bei mir ist dann auch Schluss für heute, pennt gut :)

Eigentlich bin ich grad ein müder Hund, aber ich muss gleich noch ne Runde BF3 spielen. Das hilft nix. Ich bin nur noch 2 Kills von einem Service Star für die G18 entfernt. ^^

Boah was für ein Fuck! -.- Scheiß Spiel. Ich hab grad den ganzen Tisch so hart gekickt dass die Lautsprecherboxen umgeflogen sind. xD Nur Spastis unterwegs um die Uhrzeit.

-Nur Spaztis unterwegs um die Uhrzeit- XDD
Schliesst dich das nicht selber mit ein O.o ;)
Aber wieder herrlich zum Abschluss :D
Bin jetzt auch mal weg ^^
(is klar -_-)

Naja jetzt wars besser. Hab jetzt einfach im Match das Team gewechselt. Und ja, es waren wirklich die Spieler in meinem Team die so dumm waren. Sobald ich auf der anderen Seite war hats auch mit der K/D geklappt. ^^ Ich hab ja nix dagegen wenn es ne harte Competition is und von den Punkten her ein Kopf an Kopf rennen, aber wenn man so niedergebuttert wird machts auch kein Spaß. Da kommt bei mir schnell der Frust & Zorn hoch ^^ aber ich spiels trotzdem immer wieder. xD

jaaaa das Problem kenn ich auch ;)
Fählt einfach zu schwer mit ner Verkackten Runde ins Bett zu gehen :D
Und wenn man sich nen Scheiss erstmal eingeredet hat...geht eh nichts mehr ^^
(und das zum Thema: bin jetzt weg (ne is klar :D )

Kann ich verstehen. Rege mich bei Crysis 3 auch mächtig auf wenn du nur noobige Idioten im Team hast die einfach nichts geschiessen kriegen, wenn du mal nicht mit denen läufst ^^

Zurück