• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eben gepostet ;)

Bin wirklich positiv überrascht - leider flimmert die Grafik doch recht viel, was mich zwar sonst nie stört, doch diesmal sofort ins Auge fällt - vor allem bei den Autofahrten.

Mir gefällt Hamburg ganz gut auch wenn ich am Anfang bisschen Probleme hatte. Kla neue Umgebung und so aber auch die grösse und die vielen Leute. Ist halt etwas chaotischer als in meiner alten Heimat :D
Und Hamburg ist kälter ^^

Darf es sonst noch was sein? :D

Mir gefällt Hamburg ganz gut auch wenn ich am Anfang bisschen Probleme hatte. Kla neue Umgebung und so aber auch die grösse und die vielen Leute. Ist halt etwas chaotischer als in meiner alten Heimat :D
Und Hamburg ist kälter ^^

Darf es sonst noch was sein? :D

Wo kommst du ursprünglich her. Und... bist du heiß? :D

@Joe: Jap, unter Anderem mit Sandro :) Ab 4. ist sie public, lad sie dir halt auch runter :)

Für dich mein lieber Alex schreibe ich es natürlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne nochmal :D

Ich komme eig aus Moers und das liegt ca 15 km von Duisburg weg :) Ich und heiss? Öhm.....ka? :D:D Frauen haben sich bisher nicht beschwert^^

Ja was Frauen sagen ist mir eh schnuppe. Meine Mädels finden auch die Typen die ich mag nicht hübsch ^^

Ah ok und wieso hats dich nach Hamburg verschlagen? :)

Zurück