• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Sven :)

Also Fehlanzeige? Wobei Resi 6 würde ich mir auch für 20.- nicht holen.

Nein, ich hab eben die Games/Filme nachgekauft die nötig waren. Neue Titel waren, wie bereits mehrmals gesagt, nicht dabei

Diablo 3, Landwirtschaftssim, Remember Me, Devil May Cry, Borderlands 2 und dann noch Der Hobbit und TMNT: Aufstieg der Turtles

Neugierig wie immer Seba? ::)

So, ich hau mich wieder vor die Glotze, will heute noch Voyager beenden, bis später.

Die Komplettstaffel ist bei mir heil geblieben. Aber ich hau mich glaub auch hin, morgen ist nochmal Frühschicht

Diablo Disk verunfallt, Voyager Serie heil geblieben; was ist denn bei Dir passiert Sven? Regal zusammengebrochen oder sowas? :eek2:

Nope...dem Regal geht es gut. Die genanten Titel hatten das Pech in Reichweite zu liegen, die Voyagerstaffel lag ausserhalb. Erinnerst du dich an die Star Wars Episode 3 Szene als Vader erfährt dass er angeblich Amidala gekillt hat? Sowas in der Art ist passiert ;)
The Tragedy of Anakin Skywalker and Padm

Ah, die Macht ist mit Dir durchgegangen und dabei ein paar Verankerungen rausgerissen? ;)

Ich meinte weniger die Durchführungnals vielmehr das Resultat ;) dazu noch der Bürostuhl aber da ist nur die Armlehne ab und die Rückenlehne abgeknickt. Die Nachkauferei hat mich wieder ein paar hundert gekostet....

Na das erinnert mich an die Abbruchparty meiner aktuellen Baustelle; da ging's auch heftig zu und her, aber ich glaub der Schaden war noch harmlos im Vergleich ;)

So meine lieben Heaven Dragon Earth and Comrades, bin dann auch weg für diese Nacht ;)

Zurück