• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sei froh RaZZor, so ein Stapel der Schande ist kein schöner Anblick...... wobei, irgendwie doch :)

War er grad noch Seba; da hat wohl das Handy geglüht.

Mein Stapel der Schande ist im Schrank verbunkert :mad:
So kann Er mir keine Vorwürfe machen :(

Nabend Jungs :D

Guten Abend Kinders... vorhin BF3 gezockt... leider wars nicht so geil wie gestern. :( auch wenn ich Colonel 85 geholt habe. Naja ich mach mir grad ne Pizza... meine Freunde schreiben nicht zurück obwohl sie lesen was ich schreib, keine Ahnung was die wieder für ein Problem haben. Egal. Park ich mich halt wieder vor die Konsole heute. :D

Saints Row müsste ich auch noch weiter spielen... und hier liegt schon seit Wochen No Regret rum... den müsste ich mir endlich mal anschauen.

Weiss einer ob es auch noch ne Aktion im MediaMarkt gibt O.o?
Wahrscheinlich nicht mehr wa :D aber wollt gleich mit Kollegen dahin, der sich GTA5 holen will
Dann würd ich auch noch ein paar Scheine einstecken ;)

MM ist der letzte Scheiss wenn es um die Aktion geht. Die setzen die Preise extra hoch bei der Aktion! Habe ich selber schon gesehen. Egal ob im Geschäft oder online. Saturn macht das z.B nicht ;)

Pizza brutzelt im Ofen. Und grad Wodka gekauft. Yay me. ^^ So wie es aussieht geht wohl doch noch was zusammen für heute Abend... mal schauen.

Abend Zeus

Pizza ist immer wieder gut, vor allem selbstgemacht, einzig den Wodka würde ich durch Wein ersetzen Alex ;)

Hat ich bisher noch nie zum Glück. Dauert halt bis Käse und Käse und Käse geschmolzen sind, wenn man da nicht aufpasst... ;)

BOAH O.o
War grad im REAL, danach MediaMarkt und zu guterletzt Saturn...
Glaubt ihr das die Läden auch nur ein Exemplar von GTA5 noch haben XDD
Unglaublich...echt noch nie erlebt :o !!!

Also Rolf von Schnäppchen kann keine Rede sein, zumal ich keine neuen Titel gekauft hab sondern alte Games/Filme nahgekauft hab. Die Aktion war stapelbar aber die Preise wurden wie erwartet erhöht. Eine Resi 6, dass man für rund 30,- bekommt war mit 59.- ausgezeichnet, und das war bei vielen Games so.

Zurück