Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier ist wieder komisches Wetter. drückend schwül ab und an geht Wind und man denkt "jetzt kommt was runter" aber nein, es wird nur wieder drückend...Kackwetter.
 
Als es gestern geregnet hat, dachte ich zuerst "wie geil ist das denn?". Nur um dann festzustellen, das es nun schwül wurde und das irgendwie noch schlimmer als einfach nur Hitze ist...
 
Genau das haben die paar Tropfen vorhin auch bewirkt: Aus der trockenen wurde eine feucht-schwüle Hitze :knockout:
 
Wetter ist mir egal - Hauptsache nicht arbeiten müssen und ab übermorgen lass ich alles für drei Wochen hinter mir :)
 
Ich hab grad beschlossen mir morgen einen selbstaufstellenden aufblasbaren Pool zu kaufen und neben den Sitzplatz zu stellen. Am WE sind bis 35 Grad angesagt :mad:
 
35? Du Glücklicher. Hier sind 38 angedroht. Kann mir einer der Sommerfreaks die immer schreien das es das ganze Jahr 30 Grad haben sollte mal erklären was an so einer Temperatur noch schön sein soll?
 
30 Grad sind nicht gleich 30 Grad. In Zakopane ist es richtig angenehm, hier nicht auszuhalten.....
 
Also ich fand die 32 grad vor einigen Tagen trotz aller Empfindlichkeit (alles über 20 empfinde ich beinah als Folter) erträglicher als gestern Abend die 24 Grad (bei 70% Luftfeuchte) aktuell sind es 25 bei 66...da hilft nicht mal mehr duschen
 
Bei uns soll es am WE auch gute 35-38 Grad werden und wir haben Schützenfest....
 
Arme Sau...da bist du ja fast gezwungen intensiv von innen zu kühlen...am besten geht das kalter Gerstensaft..so von wegen Wärmeleitfähigkeit ;)
 
Jep.

Samstag sind die Kinder auch bei Oma/Opa. Heißt Sturmfrei und Vollgas am Glas ;)

Schützenfest muss das mal sein
 
Klar....wenn man sich auf dem Schützenfest schon nicht abschiesst, wo dann sonst :D
 
Bei uns haben sie auch bis zu 39° angesagt. Muss Gott sei Dank nur mehr morgen bis 15h arbeiten und dann endlich Urlaub bis Mitte August. Kann`s gar nicht mehr erwarten. Werde die meiste Zeit auf irgendeinem Berg herumkraxeln und so der Hitze entfliehen, zumindest teilweise.
 
Abend Ihr beiden ^^
BOAH...hab grad relativ stressfrei(überraschenderweise :o )den ALICE(o2)-Router angeschlossen u mit dem Installationsassistenten ( :p ) Das Internet zum laufen gebracht :D (Wie ihr nur unschwer erkennen könnt ^^).... ABER: jetzt frag ich mich wo den die passende Verbindungsverknüpfung steckt "kopfkratz" wenn ich den PC neu starte u eben wieder ins I-net will!? Vorher lief das über ne Selbsterstellte Netzwerkverbindung auf dem Desktop...soll ich etwa jetzt jedesmal mit der InstallationsCD das I-Net anmachen -_-?
Da muss es noch ne andere Lösung geben, die mir noch nicht bekannt :(

PS: gibt es einen passenden Thread fürs Internet zapfen mit der 360(u auch PS3)??
Hab gehört die (aufgezwungenen -_-)Router von ALICE streiken da schon gerne u dann wüsst ich schon mal wo hin :D
 
Zurück