• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Find ich schon komisch, nachdem er ein paar News eingeliefert hat.

Tja vielleicht hat er gemerkt das sein Verhalten hier nicht geduldet wurde. Aber das hätte er als angeblicher alter GZ-Hase wissen können

Trotzdem. Du siehst doch die Entwicklung. Hast Chaos PN gelesen ?

Ja und beantwortet. Ich schlage eine Verlagerung des Gesprächs in einen andern Thread vor ;)

Der Account ist noch nicht gelöscht wenn du das meinst. Ich hab ihm geraten den Account nicht zu löschen sondern einfach ungenutzt zu lassen falls er doch mal wieder zurück möchte.

Hoffe ich auch. Hab ihm auch gesagt das es schade wäre wenn er endgültig geht aber das ist seine Entscheidung die man respektieren muss. Er hat ja die Gründe aufgezählt und mir heut morgen nochmal geantwortet. Ich seh da keine Chance das er es sich anders überlegt...vorerst.
Ich denke/hoffe das er merkt das in anderen Community auch nur mit Wasser gekocht wird und die Atmosphäre bei uns echt einzigartig ist (nach dem was ich beurteilen kann), mal abgesehen von Privatforen die irgendwelche Clans pflegen

jaja...Verdammte BonzenElite :D
zieht euch nur in eurer sicheres Schloss zurück...lasst die normaloUser hungern...das sind die Richtigen ;)
Hier lebt jetzt die ANARCHY :mosh:

JAyJo:
Träum weiter. Hier herrscht nach wie vor eine Diktatur.

@Seba:
Mag sein, aber lass dich davon jetzt nicht verrückt machen.

Zurück