• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja da siehste mal wie es mir ging ;)
Spass beiseite...sorry ich hab es verbummelt (also vergessen,nicht verlegt). Geht diese Woche noch raus.

Und immernoch. Kein Stress. Wollte ja nur mal witzig sein :D

@Seba
Tjo, da wären mal etliche 3DS Games wie Luigis Mansion, Resi Revilation, Castlevania etc. oder das neue Tomb Raider usw usf. Eine vollständige Liste schicke ich dir dann per PN. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Marco
Touche...den hab ich ja quasi vorgelegt :)
So bevir ich es weiter mir her schieb....ich kenn mich doch :)...hab ich es endlich zur Post geschafft. Sollte morgen oder spät. Mo bei dir sein.

Guten Mittag. Erstmal meine Kopfschmerzen ausgeschlafen. ^^ Grad schau ich die Topmodelfolge von gestern und bügle. Hausschwuli durch und durch. ^^

Sowas wie dich könnt ich auch brauchen Alex :)

@Gamer:
Der wächst und gedeiht prächtig, danke der Nachfrage. :)

Hey Mersaaaaaaaaaa :)
Na was läuft?
Was steht an am WE, ausser arbeiten...?

Bei uns lag es rum aber gut versteckt. scheint als wollten die erst die alten DD-Games verkaufen, die lagen massig rum

Schade Seba!

So guten Nachmittag, nun ist auch bei mir endlich Wochenende. Giesst wie aus Kübeln draussen, also wird gleich die Box angeworfen :)

Hier ist trocken aber ist eh egal wenn man NAchtschicht hat....da ist alles gut ausser Hitze

So ich stell mich dann mal geistig so langsam auf Nachtschicht. Noch GameOne schauen dann gehts los. Bis dann

Zurück