• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke euch allen euch für die Unterstützung in der schwierigen Zeit und den Rückhalt, den äääääääääääääh und so :D

Ich gebe bereits dieses WE einen aus und spendiere ein kostenloses Xbox Live Gold WE FÜR ALLE!!!!!!

Und in der Firma sagen ich denen einfach, dass ich gerade so bestanden habe, dann bekomm ich eher was und muss nicht schon wieder was backen :D

Seba. Wir könnten den Jens auch besuchen fahren. So weit ist das ja nicht :D

Abend Leute. Glaub ich kipp mir jetzt auch einen hinter die Binde um den Scheisstag zu vergessen :(

Na egel, endlich Feierabend.

Auch Glückwunsch von mir Jens!

Im ersten Moment dachte ich ja tatsächlich, Mist, wie mies das gelaufen sein muss; bei uns in der Schweiz ist die 1 ja die mieseste Note :)

Heute bloss festgestellt das einige unserer "Berufskollegen" entweder einfach dämlich und unfähig sind, oder skrupellose Gangster.

Ich darf nun einem Kunden beibringen das er von denen über den Tisch gezogen wurde und das Ganze ausbügeln, und hab so schon kaum Zeit.

Gegenüber denen die das verbockt haben bin ich grad eher psychopathisch... :D

Nee, wird schon. Hält bei mir nie lange an wenn ich auf 180 bin.

Guten Abend!

Morgen mache ich bereits mittags frei und die Nacht darauf rockt das Phantom in den Mai. ...

Zurück