• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, geh' jetzt noch etwas raus. Wetter ist gut. Solltet Ihr auch machen! Wer weiß, wie viele Sommer Ihr noch erlebt,... in Eurem Alter. :D

Abend Leute; genug gearbeitet für heute, jetzt wird erst mal der Grill vorbereitet.

Was für ein schönes Wetter heute! Auf dem Ofen köchelt meine Bolognese und der Balkon ist schon vorbereitet für ein gemütliches Abendfutter.

Das wird auch richtig lecker werden.Danach noch ein, zwei Bierchen zwitschern und dann ab vor die Glotze und dem BVB die Daumen drücken!

Pah, wenn`s sich`s wenigstens lohnen würde. Ausser Sonn und Feiertag, da lohnt es sich, aber ansonsten ist es nicht unbedingt der Rede wert.

Doch schon. Aber wie schon erwähnt, besonders reich wird man dadurch nicht. :D Vor allem ärgert mich, es ist egal wieviel ich arbeite, ich bekomm deshalb nicht mehr bezahlt. Wenn ich Glück habe kann ich die Nacht durchschlafen, und bekomm gleich viel als wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlagen muss. Und ich glaub ich werd langsam zu alt dafür.

Wo ich nur Nachtschichten gemacht hatte, statt jetzt nur Tagdienst, hatte ich schon knapp 300 Euro mehr.

Kann ich mir vorstellen, GameFreakSeba. Vor allem, wenn Dich so ein Zombie mal angreift. Aber dafür gibt's ja auch 'ne Zulage. ;)

Zurück