• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab' gerade mal nachgeguckt. Von den insgesamt 15 Usern, die zur Zeit online sind, sind 7 Moderatoren (Mods werden in der "Wer ist online-Liste" fett markiert, daher erkennt man sie sofort). Kommt hier auf jeden einfachen User ein Mod als Aufpasser?

Einige scheinen zudem schon ziemlich alt zu sein. Der eine nennt sich "Alter Sack" und es gibt einen "Invaliden-Club" für User jenseits des Haltbarkeitsdatums. ...

Big Brother is Watching You!!

So Kameraden, ich mach dann mal Feierabend, muss wieder zeitig raus.

Nebenbei, persönlicher Rekord, über 1000 Punkte eingefahren heute, ich weiss für manche ein alter Hut...

Schlaft gut Freunde!

Frag mich mal - daran ist Götze Schuld :D

Bin auch weg. Schlaft gut und bis später ;)

Reiner Zufall. In der Regel sind über den ganzen Tag meistens 2-3 Mods online, in den Abendstunden dann auch mal mehr. Gamefreak, Schwags und Joeking sind am häufigsten von allen Mods online. Wie Gamefreak ja auch schon gesagt hat passen wir seit dem Relaunch noch besser auf unsere Schäfchen auf, es gibt da hin und wieder so ein paar Chinaspammer und mit der Anna wirst du vielleicht auch noch Bekanntschaft machen :) Normale Nutzer sind zu so später Stunde halt ein paar weniger da...ist ja mitten in der Woche und die meisten User hier haben das "Schulalter" schon hinter sich...müssen also morgens früh raus.

Die Gamezone-Invaliden haben einen anderen Hintergrund. Der Club der Veteranen ist weniger eine Altersfrage, da sammeln sich eben die alten User die schon vor dem Relaunch da waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Marco..schlimmer geht immer aber wenn man man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her :)

Ich bin auch mal raus für heute..soll aber nicht heissen das die Über-Mods aus dem Haus sind und jetzt die Mäuse auf dem Tisch tanzen können....Big Brother is always watching :)

Nebenbei, ich glaube wir sollten echt mal den lange geplanten "Kinderhort" hier einrichten damit wir Ruhe haben... :D

Von wegen Kinderhort...Kinderarbeit ist das Zauberwort. Dann sind die Kleinen abends so müde das sie gar keine Energie mehr haben für Blödsinn.

Morgen Leute - gleich beginnt ein stressiger Arbeitstag mit der MPG Prüfung. Wünscht mir Glück......

Guuuuten Morgen...... :) was für eine Nacht :D
War gestern in der Allianz-Arena, ein unvergessliches Spiel....und die Party danach erst :D

@Seba

Viel Glück....

Guten Morgen allerseits! Bin a bissi platt, weil ich gestern mit meinen roten Freunden länger in der Kneipe war. Die hatten natürlich Spendierhosen an. :)

Noch knapp 3h Stunden dann gehts zur Spätschicht. Das ist die Chance mich als ungefährdeten Anführer der Power-User abzulösen...zumindest bis mein Schichtdienst im Juni vorbei ist. :)

Zurück