• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Joe

Ich muss noch ein wenig. Hoffe rechtzeitig zum Spiel zuhause zu sein....

Hallo Seba

Na da wünsch ich Dir Glück, hast ja noch etwas Zeit bis zum Anpfiff.

Musst einfach etwas schneller arbeiten tagsüber! :D

Ich kam heute etwas später zur Arbeit - also höre ich auch etwas früher auf. So gleicht sich alles aus :D

Das war's was heute falsch lief; fing um halb Sieben an und hörte doch erst um 18.00 h auf :(

Also "arbeiten" würd ich das nicht nennen, eher Arbeit delegieren um genug Zeit zum surfen zu haben, bei Regen im Internet, bei schönem Wetter... weiss man nie so genau wo er sich rumtreibt :D

Ja kommt mir bekannt vor. Meinen Laborleiter find ich schnell, der arbeitet auch mit und sitzt quasi neben mir getrennt durch ne Bürostellwand. Der Teilbereichsleiter sitzt in nem ganz anderen Gebäude und ist quasi nur per Telefon erreichbar mit etwas Glück und ner Chance von 50%. Der Fachbereichsleiter ist persönlich quasi gar nicht zu erreichen das landet alles bei der Sekretärin und von den LdAa (Leiter der Anlage) und den Geschäftsführern oder sogar dem Konzernvorstand darf man nur träumen :)

Na ganz ehrlich betrachtet machen die es ja eigentlich richtig; lassen Andere für sich arbeiten und geniessen das Leben.

Heisst in meinem Fall natürlich auch das wir teils hohe Verantwortung übernehmen müssen da viele Entscheidungen uns überlassen werden, im Gegenzug geniessen wir aber auch Freiheiten die es sonst kaum wo gibt; da kann's auch mal vorkommen wenn es die Arbeit zulässt das an einem schönen Sommertag das Büro geschlossen wird und er uns auf sein Boot einlädt, oder einfach alle mal Baden gehen statt im Büro zu schwitzen, auf Anweisung des Chefs :D

Auch kann ich problemlos mal von der Arbeit weg, spontan ÜZ kompensieren etc. das ist schon sehr viel wert.

Ah, mein Lieblingsthema. :D Gestern 1sten Arbeitstag, und schon ging`s glatt bis 2 Uhr früh durch. Morgen gleich wieder Nachtdienst, hoffe es ist etwas ruhiger.

Lass mich raten, grad Pause? ;)

Freut mich für Dich das es gereicht hat Seba!

Zurück