• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute

Ich drück mir grad ein Tränchen weg aus Mitleid :) bin froh das ich ganzjährlich geregelte Arbeitszeiten hab.

Da wir immer noch beschissenes Wetter haben wurde der Kamin grad wieder angeheizt, mach mir nun noch einen gemütlichen Abend.

Ja, das geniess ich gern mal wieder. Gutes Glas Wein dazu, und der Bluray-Player kriegt auch wieder was zu tun. Muss ja den Stapel der Schande irgendwann mal abarbeiten :)

Na schön das sich das wenigstens lohnt, sonst wär's ja übelst.

Na das klingt ja toll! In Sommerhäuser in den Bergen lass ich mich als alter Wandervogel übrigens gerne einladen.. ;)

Berge? Da muss man ja irgendwie hochkommen und wandern ist so gar nicht meins. Eine Steinhütte in den schottischen Highlands..da könnte ich mich mit anfreunden (natürlich mit nem kleinen Stromgenerator).
So in der Art:
highland.jpg

Ja was soll ich sagen. ich war da vor Jahre mal und hab mich verliebt....(also nicht in die Hütte speziell, das war ein gegoogeltes Beispiel). Wobei ich mich nicht festlegen kann ob Schottland, Irland oder Wales. Mich fasziniert einfach dieses raue und ursprüngliche da.

Ein Bekannter von mir hat mal eine Reise rund um Irland gemacht; die Eindrücke waren schon interessant; und eine Schottland-Tour steht tatsächlich auch noch auf meiner To Do Liste :)

Zurück