• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

1:0 bei diesem herrlichen Wetter hier im ausverkauften Gamezonestadion. Damit geben wir ab in die Halbzeitpause :)

Abend Kameraden.

Werd in der Pause dann mal den Grill anfeuern: "Hopp Grill, Gogogo Grill!" :D

Gadgeto Grill?

Ich hau mich mal wieder ein Stündchen an Defiance. Rolf nicht unseren Termin um 21:15 vergessen.

Nabend. So der letzte Bulle wieder vorbei und was fürn scheiß Ende der Folge.

Gleich erstmal ne Runde zocken um meinen Haß abzubauen :)

Ja fand ich auch.....Ich hab schon gedacht es sei ne Doppelfolge weil sie auf einmal kurz vor Ende noch den Handlungsstrang weitergepusht haben. Verdammte Cliffhangerkacke....und dann noch der sinnlose Auftritt von Annette "Dani Lowinski" Frier. :(

Ja das hab ich meiner Frau auch gesagt. Das hatte 0 Sinn das die da langgeradelt ist. Mitten in der Nacht

Den bekomm ich nicht mit. Dani Lowinski ist nicht so meins. Versteh da den Hype nicht. Vielleicht muss man auch Pottler sein um dsa zu kapieren. :)

So Mädels, das war's mal wieder im Gruselkabinett für heute, ich bin weg.

Schlaft gut :)

Guten Morgen -.- meh 3 Stunden schlaf. Heute komme ich auch Nachmittags nicht wirklich dazu mehr als 2 - 3 Stunden herauszuholen.

Meine Herren ich mach mir langsam echt Sorgen um dich. Ein guter Rat von einem weisen alten Mann. Tritt ein wenig auf die Bremse und lass die Karre mal ne Weile im Leerlauf rollen :) man hat nur eine Gesundheit und sowas rächt sich immer....vielleicht nicht gleich morgen oder übermorgen aber irgendwann ganz sicher. Der Körper und die Seele vergessen nix und sind nachtragende Arschlöcher das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

Zurück