• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja wenigstens etwas muss Bestand haben.hab jetzt 7 verschiedene Anbieter probiert...alle auf der Blacklist. Ich werd dem ZAM in der kommenden Woche mal ne PN schreiben ob man da nicht was machen kann. Grad lusogamer und exophase könnte man freigeben, damit sind dann wohl über 90% der User versorgt.

Hast Du denn kürzlich was an deiner geändert? Meine ist ja auch von exophase und die wird korrekt angezeigt.

Ich musste auch mal wieder meine PSN Card einstellen, weil die anderen Sachen nicht mehr gehen.

Klar geht es - nur weil paar Leute hier keine Ahnung haben. Aber Hauptsache bei den Erfolgen angeben :D

Heut Mittag ging noch alles. Erst als vorhin die Umstellung meines Status kam (von Normaluser zu Mod) wurde sie auf einmal nimmer korrekt angezeigt. Ich sag nicht umsonst: Sandro hat's kaputt gemacht :)

Na super, wen der Seba jetzt alles zeigt was er kann dann verpass ich dabei doch glatt 10 Sekunden von Thor :)

Dadurch hab ich die PS3 mal wieder angeschmissen ;)

Jaja ich weiß. Scheiß Logik

Erschreckenderweise kann ich ihr sogar folgen...wird glaub Zeit für nen medizinisch-psychologischen Check-Up :D

Also die zwei kleinen Männchen auf meiner Schulter meinen ich bin OK

Na wenn die beide Hörner haben dann könnte ich das verstehen... :)

Zurück