• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! :) Gerade ist meine 007 Skyfall Blu Ray & meine Flying Swords of Dragon Gate Blu Ray (Jet Li) gekommen. Aber ich glaube ich muss trotzdem erst zocken und dann Film schauen, also nach Feierabend.

Mahlzeit... Man Flitzekacke is echt übel wenn man in ner Besprechung hockt und nicht raus kann :D

@Seba:
Laborergebnis is da...Noro war negativ kannst also Halo zocken :)

Ohje. ^^ Ich habe mir dazu mittlerweile bissl was im Internet angesehen, aber das scheint doch etwas bescheiden zu sein. Sowohl Serie, als auch Spiel. ^^

Ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit und zieh mir nach Feierabend Skyfall rein. Hab ich noch nicht gesehen und ich freu mich schon drauf. Bis dann.

Mach et jut. Skyfall hab ich auch noch ungesehen rumliegen....BluRay-Stapel-der-Schande anyone :(

Was Defiance angeht: Naja, es geht, ich hab schon schlimmere Spiele gespielt, aber weltbewegend ist es sicher nicht.

Wie stehst du generell zu Craig/Bond? Das ist ja ein durchaus kontroverses Thema :)

Zurück