• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieder Spätschicht? Das wäre nix für mich, unregelmässige Arbeitszeiten. Kann mich ja kaum an regelmässige gewöhnen :)

So Leute, nachdem Pandora mal wieder etwas aufgemischt wurde hau ich mich jetzt noch etwas vor den Fernseher, dann geht's ins Bett.

Gute Nacht allerseits!

Mahlzeit. Was für eine Nacht ich fühl mich wie gerädert trotz lockeren 7-8h Schlaf....erstmal ne Dusche und dann lecker Frühstück mit Omelette und frischem O-Saft dann sieht die Welt vielleicht etwas besser aus. Dazu als Unterhaltungsprogramm "The Man with the Golden Fists".
Auch von mir einen speziellen Morgengruss an Marco, den ich ja leider nicht auf facebook grüssen kann weil er mich womöglich geblockt hat ;)

(sollte dem so sein wüsste ich gern ob ich was angestellt hab)

Bin auch gerädert. Vom langen BL 2 zocken aber. :D Konnte dann lange nicht einschlafen, und trotzdem früh raus. Naja, is eh wurscht, hab länger frei.

Guten Nachmittag, kann man da wohl schon sagen.

Bishock hat mich bisher aufgehalten Hallo zu sagen heute :) und wird mich auch gleich wieder am rumspamen hindern :D

Tach auch

War schon in Aachen beim Werksverkauf von Lindt, Bahlsen und Katjes und dann noch kurz in Belgien und nun wieder Zuhaus :)

Zurück