• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Mein SHINee-Album ist da. Whoop Whoop. ^^ Naja, aber gleich muss ich arbeiten. Meh -.- Heute ist CSU Fraktionssitzung bei uns, das wird toll. ^^ -.-

WOOOOOOOHOOOOOOOOO um 22 Uhr habe ich Feierabend, wenn ich zu Hause bin und geduscht habe zieh ich mir gleich die Folge von heute online rein. ^^

Wenn wir dich nicht kennen würden, würd ich sagen du bist gestört :D

Man jetzt hab ich ja ein richtig stressiges Programm vor mir! Gntm muss ich heute nachholen und wenn ich dann aus der Arbeit komme, geht grad die neue Folge von Maybritt Illner im ZDF los. Und auf youtube gibts schon wieder neue Clips von der Ellen DeGeneres Show in den USA. Man man man!!!

Abend Leute!

Es geschehen noch Wunder; Besprechung mit Kunden die weniger lange dauerte als erwartet :) endlich auch mal wieder vor 18.00 h Zuhause.

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der Alex ist schwul ;) Aber Sister Act 1 ist Welten besser als Teil 2. Kleiner Tipp, schau dir mal "Tina, What's love got to do with it" an. Der ist auch genial wie ich finde (und die Musik von Tina Turner ist sowieso über jeden Zweifel erhaben)

ah... meine Hand tut weh vom Festkrallen am Controller beim F1 zocken. :nut:

So Kollegen, für Normalsterbliche ist es mal wieder Zeit; ich bin weg und hau mich hin.

Gute Nacht allen!

Janna ist raus. Man oh man warum ist diese dumme Christine nur weiter gekommen. Ich kann die gar nicht ab. Egal. Mass Effect zocken. ^^

Zurück