• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei mir ist seit Anfang Jahr ebenfalls ab Freitag Mittag Wochenende da ich das Pensum reduziert habe :)

Klappt bloss leider nicht immer wenn zuviel Arbeit ansteht :knockout:

Bei uns fällt schon immer Freitags 13 Uhr der Hammer, dann gehts noch gemütlich in die KAntine weil man die Pause sowieso abgezogen kriegt nach 6h und dann gehts ab nach Haus vor die Konsole :)

Hi Sven

Gute Nachrichten für Game of Thrones nicht? Hab's aber nicht anders erwartet bei der Serie.

Ja das musste ich auch umgehend als ich es gelesen habe. Freitag hole ich mir noch die zweite Staffel auf BR, dann gibt's Game of Thrones-Weekend :)

Ich zock lieber und danach schaue ich Fussball - wie es echte Männer nun mal so machen ;) :D

Uhhhh echte Männer...so mit Haare auf der Brust und am Sack :D
Ich wette dass nahezu ein Drittel aller angeblich "echten Männer" oder solcher die sich als solche bezeichnen "erstaunlich oft homophobe Fussballer" ;) heimlich mindestens bi sind ;)

Hä Hä, hat was.
Aber mal was anderes. Sollen wir am Freitag schon am Nachmittag ne Runde im Ultimate True Vaulthunter drehen bevor wir abends mit Peters wieder in den True Vaulthunter runter gehen? Ich dachte vielleicht so 16-19 Uhr dann machen wir ein Päuschen und 20:30/21 Uhr geht es dann wieder los.

Muss ich mal schauen, denke ich kann es richten zwischen 16 und 18 Uhr.

Flint wäre im Koop sicher leichter zu knacken. Ich schau mal ob ich vorher noch ein/zwei Missionen absolvieren kann um wenn's geht auch 51 zu schaffen.

Musste ja nicht unbedingt, geht recht flott. So ein Hardball-Bullmong bringt zwischen 350 und 1100 XP. :)

Doch mach ruhig. War ja Offtopic (wofür ich mich in aller Form entschuldige beim allmächtigen Mod) :)

Zurück