• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag! :) Habe mir gerade X-Men Origins: Wolverine angesehen. Hab den noch nie gesehen und mir vor ein paar Tagen die Blu Ray zugelegt und auch den von X-Men: First Class (hab ich noch nicht gesehen)... also der Film war ganz cool, aber die Filme der ersten Trilogie gefallen mir besser. Bei "The Wolverine" der dieses Jahr kommt, werde ich auch wieder auf die Blu Ray warten.

Hat den sonst jemand gesehen? :)

Abend Comm!

@Alex: Den hab ich wie alle X-Men Filme und "Verwandte" hier auf Bluray. Geht mir gleich wie Dir, sehenswert aber die Trylogie hat mir auch eine Spur besser gefallen.

Hi Seba

Du bist zu früh dran, Ostern ist meines Wissens erst morgen.... :D

Jetzt fängst du genauso an wie meine Frau :D

Für mich fängt Ostern irgendwie am Karfreitag an ;)

Hast also wieder frei ? Wie war's mit einem Kakao auf der Couch und ME zocken ? ;)

Ich habe heute keine Lust auf zocken. :) Ich muss raus, unter Menschen. Immer nur in der Bude sitzen ist auch nix.

Ich weiß - wünsche dir viel Spass und einen halbwegs erträglichen Kater morgen ;)

Also ich fand First Class beinah besser als die letzten beiden Trilogie-Teile.

Ich habe fast nie einen Kater. Außerdem muss ich morgen ab 10 arbeiten ;)

First Class zieh ich mir die Tage rein.

Dann übertreib es nicht heute, sonst wird der Arbeitstag morgen sehr sehr lang ;)

Mach das...ich fand ihn echt spitze. Schon allein Kevin Bacon im 70er "Pimp-Anzug" macht was her. Hatte was von Austin Powers :)

Zurück