• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend. Scheiß Bug bei Fifa 13.

Aus 25 Match Day Partien können auch mal 50 , 10 oder 150 werden. Was ist das kacke.

Sagt mir gar nix....wieso ist das schlecht? Warum wird eigentlich meine gamercard noch korrekt angezeigt und eure nicht mehr....an der Signatur rumeditiert? Offenbar geht alles noch so lange bis man seine Sig wieder bearbeitet dank dem Update der Site neulich. Also kleiner Tipp: Signatur nicht bearbeiten sonst wird nur noch der Link angezeigt.

Ja. Keine Änderung an der Signatur vornehmen. Sonst ist sie weg :)

Das Achievement ist verbuggt. Normal bekommt man nach 25 Match Day Partien 30 GS. Leider ist die so verbuggt das einige Leute den Erfolg nach 25 Spielen bekommen, andere aber erst nach 43,67,99,154 oder sonst wann. Das nervt einfach.

Ah jetzt hab ich es kapiert...ja das glaub ich. Da ist FiFa aber nicht allein mit solchen Bugs. Gibt einige Spiele mit Achievements nach dem Schema "Besorge/Töte/Sammle/Finde/Gewinne/Verliere X von Y" die aber nicht in der Lage sind korrekt zu zählen und den Erfolg dann nicht nach X sondern erst nach einer unbekannten anderen Zahl oder auch gar nicht hergeben.

Ist doch auch kein schlechtes Spiel :)

Stimmt, bin positiv überrascht auch wenn sich die Missionen ständig wiederholen.
Das Kampfsystem hätte man auch etwas optimieren können,wie z.B. bei Batman.
Ansonsten aber klar, toll inszeniert.

Ich will aber noch Metro und Bioshock zocken :D
God of War hab ich ja auch noch nicht fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist im allgemeinen ziemlich blöd. Genauso wie mit der Signatur jetzt. Gamercards kann man jetzt nicht mehr anzeigen lassen. Tolle Leistung.

Vielleicht setzt man lusogamer und Co ja wieder auf die Whitelist wenn wir den ZAM oder den Tobias mal ganz lieb fragen :D

So ich muss jetzt nach Pandora, der Rolf hockt glaub schon auf glühenden Kohlen.

Feierabend. So einen komischen Freitag habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Um 23:40 konnte ich abhauen, das gabs schon lange nicht mehr. Gleich park ich mich mit ner Tasse Kakao auf der Couch. :)

Morgen. So, hab heute 24h Dienst. Hoffentlich ist nicht zu viel los. Naja, irgendwie müssen wir uns die vielen Games, die wir eh erst irgendwann spielen ja auch kaufen können. :D

Zurück