• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Rolfgern geschehen ;)ne der Krieger ist kein Gegner....Jackenstein war härter@sebadir kann geholfen werden was Halo 4 angeht.

Na in der richtigen Runde könnte ich mich ev. bei Halo auch nochmal überreden lassen; bei meinem Level ist's halt ziemlich schwierig mitzuhalten.

@Seba: Kenn ich nicht war ev. falsch formuliert; weiss natürlich worum es geht, aber zu der Zeit hatte mich bereits die RPG-Sucht erfasst darum hab ich das ignoriert oder immer noch MK64 gerzockt. Was ich immer noch in meiner Sammlung habe :)

@ Rolf
der Level spielt bei H4 doch eher eine untergeordnete Rolle. Ausserdem glaub ich nicht das Marco, Seba und Co da soviel weiter sind wie z.B. Garfield

@Seba
ich hab mir damals die limitierte H4-Xbox bei amazon.es gekauft und dazu die dt. CE von H4. Der Konsole lag ein Exemplar von H4 bei allerdings nur in spanisch mit engl. Untertitel. Scheisse für den SP...aaaaber...der MP ist auf deutsch. Wenn du willst kannst du die spanische Version haben quasi als MP only oder SP zum spanisch lernen ;)

Wieso? War 'ne ehrliche Frage... :D ich hätt da noch Sonic dazu verlangt!

Machete schreibt auch keine SMS :)
Ja im Ernst. Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch)...Geben ist seeliger denn nehmen sagt schon die Bibel :)
Wenn dir das schlaflose Nächte bereitet dann nehm ich jedes Gegenangebot an..selbst wenn es nur ein symbolischer Euro ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hau deine Adresse als PN rüber und ich geb es noch morgen in die Post...mit bissl Glück hast du es dann noch vor Ostern.

Na umme musste ich jetzt erst mal googeln, das gibt's in unserem Sprachgebrauch nicht. :) Bei uns heisst das Gotteslohn.

Zurück