• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

*Ups, Seba ist da der mag mich nich mehr.... Schreibsperre!! :eek2:*

Ja Hallo alter Schwede, hoffe bist wohlauf Kamerad alles Senkrecht, guten Tag gehabt und auch sonst glücklich und zufrieden hoffe ich doch Horrizon-Champion *dickauftrag*

:D

Ach Scheisse, mit dem nächsten Mod angelegt... AAAAANNNNNNDDDDIIIIIII :eek2:

Das kannst vergessen. Als ich Horizon durch hatte wusstest du noch gar nicht das es den Titel gibt :D

Wir könnten ja mal eine Runde Borderlands 2 zocken und schauen wer da die Hosen anhat... :D

Wovon ich Nachts träume da kannste nur träumen von... :D

Aber echt Ihr solltet dem Spiel mal eine Chance geben; nebst aller Liebe zu Dark Souls, der Titel schlägt es noch in meiner Beliebtheitsskala; im Koop unschlagbar.

Und wenn's "fair" sein soll schlage ich mal eine Runde Sonic und Allstars Racing Transformed vor; der Titel macht mir auch grad ziemlich Laune :)

Sonic bin ich dabei...BL-Koop sowieso....da heisst es dann "welcome to our battleground" ;)

Sonic will ich mir noch zulegen. Die Demo hat mir richtig gut gefallen. Jede Runde anderes Vehicle - genial :)

Sonic will ich mir noch zulegen. Die Demo hat mir richtig gut gefallen. Jede Runde anderes Vehicle - genial :)

Na hau mal rein; da hab ich wieder realisiert wieso ich früher so oft Mario Kart mit Freunden spielte; der Titel macht echt Spass! Nochmal Danke an Marco/Sven für die Empfehlung.

Zurück