• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen

Die Spätschicht hat wenigstens einen Vorteil - man kann ausschlafen :)

Halo müsste ich auch mal wieder spielen. Verdammt. ^^ Irgendwie schade, aber über die Jahre hat Halo bei mir nicht mehr so einen hohen Stellenwert beibehalten können. Obwohl ich Halo 4, auch online, echt toll finde zocke ich es kaum. Halo 3 habe ich damals bis zum umfallen gespielt.

Moin Moin. Urlaub und wieder mal massive Magen-Darm-Probleme nachdem ich jetzt fast eine Woche meine Ruhe hatte. Bin echt mal gespannt was die Ärztin morgen dazu sagt. Geburtstagsfeier beim Arzt...ein Traum wird wahr :(

Die wird dir erst einmal Blut abnehmen und Omeprazol verschreiben. Wird schon nichts schlimmes sein.

Omeprazol schluck ich doch schon täglich wegen dem Prednisolon (Cortison) das ich täglich nehmen muss. Dazu grad 3x am Tag Hefetabletten und 3x am Tag so ein homöopathisches Substrat aus Laktose Acidingensbummens

Nope...nehm ich schon seit 2 Jahren mit konstanter Dosierung und hatte bislang nie Probleme damit. Unwahrscheinlich das es von heut auf morgen losgeht.

Puhh lass mal schauen.
Ich nehm täglich:
Prednisolon
Omeprazol
Vigantoletten (Vitamin D zur Ostheoporosevorsorge)
aktuell grad PeroCur (Trockenhefe) und Hylak-Tropfen (Hylak Tropfen)

Dazu wöchentlich:
MTX und Folsäure

@Gamer:
Danke
@Seba:
Was denkst du wer mir das verschrieben hat ;) Ok PeroCur ist eigentlich rezeptfrei aber gerade wegen der Menge an Medis konsultier ich grundsätzlich immer den Doc bevor ich was nehme, selbst wenn es rezeptfreie Sachen sind wie Trockenhefe und Hylak-Tropfen. Sicher ist sicher :)

Zurück