• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nö, da bin ich ehrlich. Aber der Resturlaub muss eben bis Ende März weg sein. Ab 1.4., verfällt er und da es keine andere Chance mehr gibt 6 Tage unterzubringen....

Aber mal was anderes: Schaut euch mal die User des Tages Wertung an. Wie kann denn bitte ein User am Tag über 4200 Punkte machen ohne einen einzigen Forenbeitrag oder sowas zu verfassen?

Das hab ich mich auch gefragt? Reviews oder sonstiges ? Keine Ahnung

Bei den Userreviews steht nur ein neues drin, bei den Specials und offiziellen Reviews nix. Kurios. Wenn das in den kommenden Tagen regelmässig vorkommt frag ich mal Sandro oder Tobias. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das jemand sowas hackt oder glitcht

Viel schöner find ich ja die Tatsache das es mittlerweile Mittags wenn ich online gehe schon 3 Seiten neue Forenbeiträge sind statt 2.

Das sind die Punkte die nachgetragen worden sind - hab ja auch über 1000 Punkte obwohl ich nur kurz on war.

Dann hätte ich aber über 6000 bekommen müssen gem. der Tabelle. bz ich hab ja 6000 Zonis bekommen...aber keine Punkte

Kann aber nicht sein. Dann hätten Sven und ich ja auch welche bekommen müssen. Die vergessenen Punkte waren doch Zonis oder nicht

Zwar etwas langsamer als ich aber ja. So wie ich das verstanden hab waren das Zonis und mein Konto bestätigt das auch.

Immerhin hat er es damit auf Rang 13 geschafft und einige namhafte User nach hinten geschoben.

Gönn dem Pöbel doch ein paar Brotkrumen.
Mädels morgen gehts ins Kino. Wie ist denn das Interesse an einem nachfolgenden kleinen Review/Special. Film der Wahl: Die fantastische Welt von OZ

Vielleicht klaut die ja pcgames.de dass dann ja auch :D

Zurück