• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joo Sorry, bin heute wieder sarkastisch drauf da ich grad einen bürokratischen Formularkrieg zu bewältigen hatte; zum Beweis:

482217_261225597346990_60754242_n.jpg

Und ist kein Witz; den Stapel hab ich tatsächlich produzieren müssen um für ein paar Häuschen ein Energie-Label zu beantragen. Bürokratie wie sie leibt und lebt :knockout:

Na erzähl mir mal nicht das Du als nicht schweizer Armeedienstleister (in meinem Fall ehemaliger) auf Anhieb wusstest was das bedeutet ;).

So Kamerade, isch wieder emol Ziit, ich gang is Näscht!

Schlaft gut allerseits!

So, nachdem ich jetzt nach dem Fußball doch ein wenig zuviel Bier getrunken habe, werde ich mich aufs Ohr hauen.
Freu ich mich schon auf den Wecker....

Schnee in Bayern. -.- Es fickt doch mal alles. Man man man. Wann hört das endlich auf. Nachdem ich jetzt ein ausgedehntes Frühstück & Mittagssnack mit meinen Mädels hatte, wage ich mich nun an Mass Effect 3 heran. ^^

Mahlzeit, mittlerweile gepflegte 13 Grad am Schreibtisch incl kalter Zugluft durch die Fensterritzen und noch gediegenere 9 Grad in der Umkleide...da macht das umziehen Spass wenn man direkt aus der Kälte in noch kältere Klamotten schlüpfen darf.

Wem sagste das. Wobei es bei uns eher Schneeregen war. Morgen solls nochmal richtig kalt werden und am WE dann wieder bis zu +10°C

sagt Pachter

Zurück