• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Irgendwie komme ich momentan nicht zum zocken.
Eigentlich will ich endlich Hitman durchzocken und mich dann anschließend AC 1 widmen.
ME 3 , sowie FC3 , AC 2+3 , GoW , GodOfWar, Bioshock möchte ich auch noch durchspielen.

Mahlzeit....Hie rnur Schneeregen aber in der Firma wegen Revisionsarbeiten seit Sonntag keine Heizungen und Klimaanlagen mehr.....Temperatur in der Umkleide aktuell 8°C und am Schreibtisch sommerliche 11°C

Brrr.... na da gibt's wenigstens keinen Hitzestau Sven. Da würd ich glaub ich einen Elektroofen oder so mitnehmen.

Abend Leute.

Du vergisst das ich nicht einfach in nem Büro arbeite sondern in einem Kontrollbereich ;) da gelten andere Spielregeln.

sagt Pachter

Ach so die lassen aus Sicherheitsgründen deinen selbst hingefummelten Stecker am Gerät nicht durch, alles klar :)

Mal ganz abgesehen davon das nur von der Fachabteilung geprüfte E-Geräte verwendet werden dürfen solltest du mal den Begriff "Kontrollbereich" googeln mein schweizer Spezi :)

sagt Pachter

Ach Du meinst deswegen:

total_recall_skeleton-scanner.jpg

Nabend Leute. Der Papa konnte sich auch mal wieder aufraffen.

Hoffe außer Sven hat mich noch jemand vermisst ;)

Ich hab dich nicht vermisst...ich wollte nur das du denkst jemand vermisst dich und hier wieder auftauchst.....Klicks generieren :D

sagt Pachter

Schön das Du mal wieder da bist Marco *einschleimenbeimodsumrumheulenzuverhindern* ;)

Guess who's back....back again.....schwags is back....tell a friend....

sagt Pachter

Ich hoffe du konntest es alleine hier überstehen. Derby war ja grausam

Zurück