• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da sagst du was. Hier hat's auch die Nacht durchgeschneit. Es könnte nun aber wirklich aufhören.....

Guten Morgen! Gott sei Dank habe ich mir letzte Nacht eine Ibu geklinkt bevor ich ins Bett bin, sonst hätte ich so nen Schädel auf nach der Sauferei xD und da sagt einer man soll Tabletten nicht mit Alkohol vermischen. Also bei mir gabs da noch nie Probleme. :D xD

Was soll ich machen! Ich habe einen schwachen Geist! Dass ist genauso als würde ich sagen nie wieder Penis... sobald man mir aber einen vor die Fresse hält, kann ich nicht anders und muss arbeiten. :D xD

Sei dir gegönnt, aber ich gönn mir den Spass und poste dann jedesmal das Bild dazu ...also den Forenauszug, kein Pehnisbild ;)

Moin Leute. Na wer genießt das schöne Schneewetter heute :) Ich hab schon ne 2 Stunden Spaziergang hinter mir :)

Bin auch da. Schreib gerade an meiner Arbeit und das ist nervig. Würde so gerne spazieren gehen^^

Ich geh gerne spazieren :D

Ne, einfach weil ich lieber vor dem Ende meiner Frist fertig bin und weil ich warten muss, bis meine Freundin ihre Klausur fertig hat. Sie schreibt jedes Wochenende 2 Klausuren a 5 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kann man schön spazieren. Je nach Standort zwischen 2 und 10 Gehminuten und man ist mitten in den Weinbergen

Ja es hat seine Momente. Der Nachteil: will man in nen großen Supermarkt, ne Apotheke, zum Doc oder sowas dann bleibt nur die Fahrt in die nächste große Ortschaft.
Ich persönlich könnte nicht in der Stadt leben und mir sind die 3500 Einwohner noch zuviel. Ich mag es einfach wenn ich nach Feierabend schon um 17 Uhr auf den Balkon sitzen kann und es ist still, ich hab keine Abgase und muss nicht bis 19 Uhr warten bis der Berufsverkehr vorbei ist. Am Wochenende ist es noch ruhiger im Dorf und man könnte seine Kinder auch mal auf der Straße spielen lassen ohne Angst zu haben das sie auf ne Schnellstraße rennen oder sonst wo überfahren werden

Zurück