• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist nicht dein Ernst oder?? Du krank???

Sorry, natürlich erstmal gute Besserung.

Könntest du dir mal wieder nen anderes Bild zulegen. Dein blanker Rücken lenkt mich zu sehr ab :)

Muss aber nicht sein. Wieso macht man sowas :D

Warst Jung und Naiv ;) oder einfach nur Block 13 und Krank

Das ist also ernsthaft dein Tattoo und dein Rücken? Ich war bis eben fest der Überzeugung das sei irgendein gegoogeltes Bild.

Abend und auch gleich gute Nacht Jungs; bin hinüber und verschwinde demnächst in der Heia.

Jetzt schon?
Wollten noch Melonen schneiden...

Fruit Ninja im Koop?^^

@ Topic

Nabend und gleich wieder Nacht

@ Schwags

irgendwie hat das mit den Karten bei UT nicht geklappt. Wollte das über die Web- App machen, hat nur nicht geklappt^^

Ich stell die morgen früh noch mal rein und spätestens Sonntag Abend bin ich auch wieder zuhause und kann deine Angebote annehmen. Sorry für die Verspätung.

7 Uhr. Viel zu Früh. Ich bin schon seit 4:50 wach und hab vielleicht zwei Stunden geschlafen. Und um halb 9 kommt auch noch mein Finanzfuzzi in die Arbeit... pah was für ein scheiß Start ins Wochenende. Zum Glück gibts morgen Aussicht auf Alkohol, da erscheint der triste Alltag doch gleich wieder etwas Farbenfroher. ^^

Moin.

@Jens. Kein Problem. Ich glaub diese Tauschaktionen gehen nur über die Konsole.

Moin - ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin fürchterlich fürchterlich krank.......

Zurück