• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlimme Sache Seba. Auch wenn meine Daumen mittlerweile am Absterben sind halte ich sie weiterhin gedrückt. Hoffe ehrlich das sich alles zum Guten wendet.

Ärzte, das ist schon so eine Sache für sich wie ich selber festgestellt habe. Einen fähigen zu finden ist fast wie ein Sechser im Lotto; besonders wenn's nichts Alltägliches wie eine Grippe oder so ist.

Ich könnte auch wieder warme Worte für euch finden aber glaub du weißt auch so das ich euch die Daumen drücke.

Jups das kannste laut sagen. Ich schlage mich immer noch mit dem scheiß Husten rum

Moin...muss für morgen lernen, habe eine Klausur, die ich nicht will, da studienfremd und vollkommen belanglos für mich^^

Dennoch lerne ich da schon seit Tagen für. Fazit: Ich bin fleißig und vorbildlich :D

Ich habe gerade mal die Geschehnisse vom WE nachgelesen und hoffe natürlich auch @Seba, dass dein Auto schnell repariert ist.

Ne Quatsch, war nur ein Spaß ;) Natürlich hoffe ich, dass es deiner Frau schnellstmöglich wieder gut geht und es nichts Ernstes ist. Es gibt nichts schlimmeres als Angst um einen geliebten Menschen zu haben. Aber du / ihr schaff(s)t das schon. Vielleicht kommen ja heute schon gute Nachrichten ;)

Ich sage auch mal (verspätet) guten Morgen und übermittle (auch verspätet) die besten Genesungswünsche an GameFreakSebas Angetraute. Ich schließe mich den Daumendrückern an.

Danke Leute - gerade hab ich die Diagnose erhalten - Nierenstein ! Endlich mal was genaues. Bin sowas von erleichtert. Müsste auf natürlichem Weg rauskommen.

Wird vermutlich mit Ultraschall zertrümmert und dann ausgeschieden....aber das ist glaub mehr als unangenehm bis schmerzhaft. Trotzdem freut es mich das ihr endlich was Handfestes habt...da fällt doch gleich einen Last ab nicht wahr. Weiterhin gute Besserung.

Gut zu wissen Seba. Hatte meine Mutter auch mal; nach Zertrümmerung gab's keine Beschwerden mehr.

Darf man fragen wie alt Deine Frau ist und ob man sagen kann woher das kommt? Würde mich mal interessieren.

So weit ich weiss ist es für Frauen wesentlich angenehmer die Dinger los zu werden als für uns. Stichwort Golfball durch nen Gartenschlauch :eek:

Meine Frau ist 23. Keine Ahnung woher es kommt. Sie ist aber wieder bei mir Zuhause !!! Heute entlassen. Der Stein wird vermutlich so rauskommen, falls nicht müssen wir in die Urologie und dann wird er zerschmettert :)

Darf man fragen wie alt Deine Frau ist und ob man sagen kann woher das kommt? Würde mich mal interessieren.

So weit ich weiss ist es für Frauen wesentlich angenehmer die Dinger los zu werden als für uns. Stichwort Golfball durch nen Gartenschlauch :eek:

Übrigens schöner Vergleich ;) :D

Zurück