• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sexey. ^^

Bin seti 15 Uhr arbeiten. Nix is los. Wenn es denn wenigstens schon 23 Uhr wäre, dann hätte ich es geschafft. Vorausgesetzt es dauert überhaupt so lange. ^^

Was hab ich mich auf mein langes Wochenende gefreut und jetzt so ne Scheisse !!! Man darf sich wirklich nicht auf irgendwas freuen oder planen........merkt euch das....

Ich war gestern fix und fertig. Hab meine Frau am späten Nachmittag ins Krankenhaus einliefern lassen - sehr starke Unterleibskrämpfe. Sie konnte es kaum noch aushalten. Vom Verdacht Nierensteine sind sie heute auf Harnsteine gekommen, ohne sich allerdings ganz sicher zu sein. Meiner Frau geht es seit heute Vormittag wieder gut, ohne Beschwerden, soweit. Trotzdem hab ich furchtbare Angst.
Da aber ein Unglück nicht allein kommt - auf dem Weg ins Krankenhaus heute morgen spinnt mein Wagen rum. Also Fahr ich zwischendurch zu meinem Kfz-Meister meines Vertauens - Kupplung im Arsch - Kosten etwa 1200 Euro. Also Wagen dargelassen, mit Taxi zurück und dann direkt zu Europcar, da es durch Scheiß Karneval ne knappe Woche dauern wird. Audi A1 im Angebot mitgenommen und dann direkt Wieder ins Krankenhaus. Und jetzt bin ich Zuhause.....allein....

Hey mein Freund. Ich fühle mit dir. Drück deiner Frau dicke die Daumen das alles gut ist und du sie bald wieder bei dir hast.
Auto ist zwar ärgerlich aber erstmal nebensächlich, erstmal.

So mehr brauch ich nicht sagen. Traurig genug.

Komisch, das Auto war mir heute echt egal - selbst als ich gehört hab, wie teuer der Spass wird. Geld ist wirklich nebensächlich - eigentlich nichts Wert......

Und danke mein Freund :)

Auch von mir Daumendrücken für Euch beide Seba; Da wäre mir in der Situation das Auto auch egal, gleich wie ärgerlich. Hoffe auch das deine Frau bald wieder Zuhause ist. Kopf hoch!

So, bin dann aber auch weg. Will die Nacht nicht unnötig verlängern. Drückt uns bitte die Daumen. Gute Nacht Jungs.

Zurück