• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber nur wenn ich dann ne knackige Krankenschwester bekomm die meine schmerzenden Glieder massiert...ok mir geht es hauptsächlich um ein schmerzendes Glied :mosh:

@Mersa

vielen Dank für deine Worte. Klar aber du hast eben auch dein Päckchen zu tragen und ja auch nicht zu knapp, ich habe immer Respekt vor Menschen die solche Sachen durchstehen oder sich eben damit arrangieren und versuchen "das beste" draus zu machen....je nachdem das möglich ist....

@Joeking

Fibromyalgie....auch krasser Name. Ist das auch eine eher seltene Erkrankung oder mehr verbreitet? Das hört sich ja auch nicht gerade schön an......
auch dir wünsche ich da nur das beste! Immer diese scheiss Krankheiten......

Mein Rücken hat mich letztes Jahr auch extrem genervt.....mußte mich sogar zweimal krank schreiben lassen weil nix mehr ging......zwei mal Hexenschuss und am Ende des Jahres ein verklemmter Wirbel was durch die Nerven bis in die Brust gezogen hat....
mein Arzt sagte schon das das Anzeichen für Bandscheiben-Probleme sein können.....

Aber das ist noch alles im Rahmen....:D man sieht und liest ja es gibt Menschen die müssen viel mehr mitmachen...somit kann man ja noch froh sein

Nabend
Hab morgen frei, also fast. Muss zur Recherche in die Bib, dann zur Uni in Bochum und mit nem Prof reden, um mich für den Master fit zu machen und Infos zu holen^^

@smikz

Was studierst du eigentlich?

@Chriz

Ist sogar sehr selten; besonders bei Männern. Bis vor etwa 10 Jahren kannte man das gar nicht. Tatsächlich wurde es sogar erst bei meiner Schwester festgestellt; bei Ihr ist es zwar weniger heftig, dafür fast chronisch. Nach einem regelrechten Ärztemarathon kam sie dann zu einem Arzt der sich damit auskennt was die wenigsten tun. Heilbar ist's noch nicht; aber mit gesundem Ernährungsplan, vermeiden von Kontakt mit verschiedenen unaussprechlichen Substanzen die fast überall enthalten sind, Shampoo etc. kann man die Symptome mindern. Seit sie sich daran hält ist es etwas besser geworden.

Aber scheiss drauf, dafür bin ich zu bequem! Ich geniess lieber das Leben wie's ist; schlimmer wird die Krankheit nicht mehr, quasi Endstadium, und ich kann gut damit leben. Hab das ja schon jahrelang, und zu wissen woher mag beruhigen ändert aber nix.

@Chriz

Ist sogar sehr selten; besonders bei Männern. Bis vor etwa 10 Jahren kannte man das gar nicht. Tatsächlich wurde es sogar erst bei meiner Schwester festgestellt; bei Ihr ist es zwar weniger heftig, dafür fast chronisch. Nach einem regelrechten Ärztemarathon kam sie dann zu einem Arzt der sich damit auskennt was die wenigsten tun. Heilbar ist's noch nicht; aber mit gesundem Ernährungsplan, vermeiden von Kontakt mit verschiedenen unaussprechlichen Substanzen die fast überall enthalten sind, Shampoo etc. kann man die Symptome mindern. Seit sie sich daran hält ist es etwas besser geworden.

Aber scheiss drauf, dafür bin ich zu bequem! Ich geniess lieber das Leben wie's ist; schlimmer wird die Krankheit nicht mehr, quasi Endstadium, und ich kann gut damit leben. Hab das ja schon jahrelang, und zu wissen woher mag beruhigen ändert aber nix.

Ja das ist dann doch sehr selten....sogar wegen Shampoo und so Zeugs? Na klasse.... :/
Na dann ist es ja wenigstens beruhigend das du damit so locker umgehen kannst, hast ja auch recht...das Leben geht für einen ja weiter und ich denke man muss da einfach versuchen das positive zu sehen und nach vorne schauen....

Puh. da is der Papa doch glatt mal auf der Couch eingeschlafen. Ein Zeichen das mein Bett ruft. :)

Ich konnte nicht einschlafen, Walking Dead Serie war so spannend. Aber angesichts der Tatsache, dass ich um 5 aufstehen muss, sicher nicht das klügste was ich in meinem Leben gemacht habe. Gute Nacht :)

Ich bin heute gar nicht dazu gekommen The Walking Dead weiterzuspielen, geschweige denn mal mit der Serie anzufangen.

Werden noch intensive nächste Wochen :)

...und ich werd mich mit den üblichen Verdächtigen auf Pandora treffen und dort ein wenig Blei in der Heide zu verteilen.

Ach du armer. Musst dir endlich mal guten und nicht nur effektiven Fussball angucken :)

Ne. Effektiv ist ja nicht gleich schön. Wenn man sich 90 Minuten lang den Ball zuspielt und dann 1-2 mal die Lücke findet um nen Tor zu machen ist das effektiv aber schön nicht wirklich, eher einschläfernd.

Wenn aber jemand 90 Minuten vollgas Veranstaltung bietet ist das schön. Leider nicht immer effektiv :D

So genug Offtopic. Ansonsten gehts weiter im Fussballthread :)

Zurück