Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiß Live-Wetten bei bwin. Wird man voll süchtig von. Aber ich gewinne auch fast ununterbrochen :(
 
hab mit nem 5€ gutschein 50 gewonnen, 40 auszahlen lassen und jetzt bin ich wieder bei 40 oO
 
Schönen guten Abend Jungs.

So entspannt am Laptop. Meiner kurzen gehts soweit gut. Zum Glück.
 
huhu schwags. hört man gern :) meine polypen sind auch schon weg :>
 
@Marco

Hab das ja schon auf FB mitgekriegt, auch hier nochmal gute Besserung für den Zwerg!

So Leute, zur Abwechslung geht's mal wieder beizeiten zu Bett, wünsche gute Nacht!
 
Danke Jungs.

Ich werd jetzt gleich auch mal in die Falle gehen. War gestern und heute recht anstrengend.
 
Glaub ich gern, ich hab mich ja auch schon auf facebook dazu geäussert. Jetzt kannst du endlich wieder ruhig schlafen....erhol dich gut und dann kannst du morgen deine Prinzessin bespassen damit sie das Minitrauma schnell vergessen kann.
 
na. gleich sechs stunden uni am stück, gar keine lust. gerade weil ich noch nichts gegessen hab oO
 
Jep. Naja bin ja heute erst angefangen. Also morgen schon wieder WE . Yeah
 
Zurück