Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mach einfach die Gegenprobe mit der Waage. Vor der OP wiegen und dann nochmal danach, dann siehste wieviel sie rausgenommen haben. Wenn es mehr als 5 g sind würde ich die Nieren zurückverlangen ;)

Das wird schon, ich drück jedenfalls die Daumen. Ihr dass sie es gut verkraftet, dir das du es nervlich durchstehst und dem Chirurg das er heute zeitig ins Bett geht und nicht zum Komasaufen vor der OP.
 
Danke. So und nun anderes Thema. :D

Saufen war gerade schonmal nicht schlecht. Muss ich auch mal wieder machen ;)
 
Aber nicht heute abend mit dem Arzt ;)
Wenn du eh noch frei hast würde ich morgen Abend vorschlagen wenn alles gelaufen ist und deine Kleine wieder friedlich und unschuldig (soweit das eben geht bei deinen Genen *g*) in ihrem Bettchen schlummert.
Ich drück jedenfalls morgen die Daumen das deine Prinzessin das locker weg steckt.
 
Wie bei den Genen. Was soll das denn heißen. :D So einen ruhigen und entspannten wie mich gibts nicht nochmal. Lass dir das gesagt sein du jdklafkdölsafkjdasfkjladsfkjlas :D
 
Auf jeden Fall musst du gleich morgen Bescheid geben, wie es gelaufen ist - bin mit den Gedanken bei euch :)
 
Auch Daumendrücken von mir Marco!

Bin ja auch nicht Vater, bloss 7 x Onkel und 1 x Grossonkel, aber mein Patenkind die mir sehr am Herzen liegt musste auch mal unter's Messer nach einem Verkehrsunfall, ziemlich komplizierter Bruch, da hatte ich mir doch recht Sorgen gemacht.

Ging glücklicherweise alles gut; kann Dich daher aber gut verstehen.
 
Blasphemie.....das Tarantino-Filmchen ist ein Remake oder bestenfalls ein Reboot aber sicher kein Original.

So mit diesem Aufreger geh ich jetzt ins Bettchen. Rolf nochmal danke für die Goodies heute..weiter Skins sind jederzeit willkommen ;)
Marco alles Gute morgen...wird schon schief gehen
Andy wo bleibt der Podcast will sehen ob du Wort gehalten hast ;)
@ Rest...Gute Nacht....und der Rest war Schweigen....
 
@smikz: Bin ja grundsätzlich Tarantino-Fan, aber hier geht das Original eindeutig vor.

@Andi: Podcast, dito..;)

@Sven: Keien Ursache, und wenn Du die SMG iwann nicht mehr brauchst kenne ich ein paar dankbare Abnehmer.. :D

@Marco: Auch von mir nochmal alles Gute für morgen!

@Rest der Nerds: LiLö im Altersheim, also auch von mir gute Nacht.
 
Zurück