• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich die Kohle über hätte..... Da ist schon das Problem :)

Der Todesstern ist schon geil, genauso wie der Falcon. Zu Weihnachten gabs von meiner Frau einen Lego Darth Vader als Wecker. Schön das man noch ab und an Kind ist ;) Als nächstes steht die Komplette Saga als Blu-Ray auf meinem Zettel

Hier ist auch die totale Star-Wars-Seuche losgebrochen - meine Tochter ist voll drauf :) Zum einschlafen studiert sie zur Zeit den Star Wars Allmanach - puh, ich hab schon Angst gehabt, sie würde eher auf Hexe Lilifee stehen :)

Grad nochmal die Kurve bekommen. Mein Neffe (10) hat mich neulich auch nach Star Wars auf DVD gefragt und wie gross war meine Freude als er explizit die ursprüngliche Triologie wollte (IV-VI) und nicht das neue Trio (I-III). Ich musste ein Tränchen verdrücken. Dazu muss man sagen das sein Vater mit Sci-Fi und Fantasy nahezu nix am Hut hat...weder Bücher nich Filme noch Spiele (der zockt nur Fifa, NHL usw....siehe Gamertag: RatteTobse in meiner Friendlist)....und auch seine Mama kann da wenig mit anfangen...zum Glück hat er auch ein paar Gene von seinem Onkel mitbekommen ;)

Guten Morgen! Gleich mal die negative Stimmung aus dem GZ hinüber-Thread wegwedeln. ^^

Silvester. Heute Abend Party mit Silvester. Ich habe keine Lust darauf. =(

Geil...du wedelst die schlechte Stimmung weg und im nächsteb Satz machste den Partymuffel :) aber mir geht es ebenso...ich war nicht in Weihnachtsstimmung und bin irgendwie auch nicht in Silvesterstimmung...glaub das liegt am Frühlingswetter.

Haha, ja ^^ naja ich hab einfach keinen Bock. Ich habe für heute Abend nichts neues oder zumindest nichts positives zu erzählen. Und außerdem kann ich heute Abend nix trinken, also Alkohol und dann machts mir eh keinen Spaß. xD

So meine lieben Leute. Der alte kranke Mann muss ins Bett. Allen anderen noch ne schöne Nacht und bis später.

Ja alter seniler Sack, wünsche gute Nacht vom Friedhof.... äähh nein, die Kneipe hiess Freihof... :D

:D Im Südosten Luxemburgs gehen jetzt auch gleich die Lichter aus, morgen gibt's einen Freizeitkick und am Abend sicherlich noch ein wenig Zeit für das ein oder andere Spielchen. :)

Morgen meine Freunde. Dann wollen wir mal ne Runde RDR zocken wo die Frauen schonmal alle ausm Haus sind :)

Na wie schurkisch.... Das ist ja fast wie früher wo man sich heimlich an die verbotenen Videokassetten geschlichen hat kaum das die Eltern die Tür ins Schloss gezogen haben.

Nein :D und wenn ich mal einen Asiaten habe, dann lasse ich mich nicht von dem verwöhnen, sondern bin eher der Verwöhner. :D

Aber der Abwasch geht gut voran. Also steht einer Runde Dragon Age 2 fast nix mehr im Weg.

Musst du grad sagen....ich spamme nicht ich verfasse qualitativ höchstwertige Beiträge ;)
Du hast mich neulich echt überrascht....zuletzt gehörte Musik...Onkelz....

Wie meinst das? Positiv oder hab ich mein Ansehen dadurch bei dir gesenkt?

Zurück