• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, nach einem unterhaltsamen MP mit Piko in Borderlands 2 und den letzten zwei Episoden der dritten Staffel Vampire Diaries gehen im Seniorenheim nun die Lichter aus, und ich wünsche allen gute Nacht *Gäääähn*

So, nachdem ich die "ungebetenen Gäste, sprich Selbsteinlader zu Filmabend :) " rausgeworfen habe kehrt nun auch wieder Ruhe ein, da ruft schon bald das Bett damit ich morgen wieder fit bin für die nächste Gamesession!

Gute Nacht allerseits!

Nach gefühlten 4 Stunden Dark Souls und dem Gefühl kein bisschen weiter gekommen zu sein, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht .

Guten Morgen!

Bin krank geschrieben, leider =/, aber dafür wieder ordentlich am suchten und habe allein letzten Tag gute 10 bis 12 Stunden Dragon Age 2 gespielt. xD Man kann sagen was man will, aber Dragon Age & Mass Effect fesseln mich trotz aller Defizitie auch nach dem xten mal durchspielen noch so vor die Konsole als wäre es das erste Mal. ^^

Gibt es ne Steam-Sucht? Bei guten Angeboten gleich kaufen und dann kaum spielen?

Aber ärger mich gerade. Da freu ich mich über Spec Ops: The Line und dann ist es ziemlich unflüssig... Crysis laufen hier zB alle. Strange. War bei Metro schon so. Und kein Unterschied ob die Graka-Einstellungen auf High oder Low sind. Oo

AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Poah, wie hart langweilig doch Dart ist. Erst der BVB, dann Schumacher, dann die Löwen und jetzt Dart. Du bist schon ein komischer Kauz. Ich liebe dich trotzdem.

Klar war der Schweizer, wie hätte der sonst in Zeiten der Eurokrise einen Todesstern finanzieren sollen? Und das CH im Namen wurde gezielt ersetzt um den von uns erfundenen Begriff THX zu verbreiten.... :)

Bekommt George Lucas eigentlich jedesmal Tantiemen wenn sich im Internet jemand bedankt? (thx)

Logisch, der hat seinen US-finanzierten Todesstern ja noch nicht abbezahlt, da wird jeder Cent abkassiert der möglich ist. Hast Du die heimlich installierte Malware diesbezüglich noch nicht entdeckt? Nennt sich glaub ich Lego Star Wars...

AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Beim Lego Store hier kostet der Todesstern 450 Tacken. Bei den Preisen kann Lucas sich den echten Todesstern mit Gold ausfüllen lassen.

zum Glück hab ich die LEGO-Games bislang nur über meinen 2.Gamertag gezockt.....da steht schon in der Bio :"Chronisch Pleite" :)

@Meni:
Wem sagste das. Mein Neffe bekam zu Weihnachten den Jedi-Interceptor und den X-Wing bekommen....unglaublich was die Teile kosten. Der Super-Sternenzerstörer liegt auch im weiten 3-stelligen Bereich...aber scheisse die Teile sind geil und wenn ich die Kohle mal übrig hab...was unwahrscheinlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kohle über hätte..... Da ist schon das Problem :)

Der Todesstern ist schon geil, genauso wie der Falcon. Zu Weihnachten gabs von meiner Frau einen Lego Darth Vader als Wecker. Schön das man noch ab und an Kind ist ;) Als nächstes steht die Komplette Saga als Blu-Ray auf meinem Zettel

Zurück