• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sooo Kammermaden, äähh Kameraden, nachdem ich endlos Durchhaltewillen gezeigt habe ( Fernsehschlaf... ) geht's nun ab in die Kiste, wünsche gutes Nächtle allerseits.

Ich mach auch nicht mehr lange. Muss noch packen für die kommenden drei Tage... und irgendwie bin ich noch gar nicht müde & das obwohl die Nacht ja schon fast rum ist. ^^

Ich mach auch nicht mehr lange. Muss noch packen für die kommenden drei Tage... und irgendwie bin ich noch gar nicht müde & das obwohl die Nacht ja schon fast rum ist. ^^

Das liegt an deinen dauernden "Asia-Snacks" da kann man halt nachts nicht schlafen mit so nem Arsch voll Asiahäppchen vorm Schlafengehen ;)

Nix...Rufbereitschaft bis 24.12. :(
Kann nicht mal ein Headset aufsetzen weil ich sonst evt das Handy überhöre :(

Mach einen auf super Softi..."Schatz, ist deine Liebe zu mir und dein Vertrauen in mich wirklich so schwach das ich sie dir mit schnöden materialistischen Gütern Jahr für Jahr erneut beweisen muss?"
Wenn du dann noch ein Tränchen verdrückst hast du für den Abend ausgesorgt :)

Kommt drauf an, was du ihr letztes Jahr geschenkt hast ;)
So lange hat sie mich noch nicht ausgehalten :)

Aber danke für die Tipps :D Das mit dem Gefühlsduseler müsste ich vorm Spiegel üben, ob da die Zeit noch reicht :D

Hole mir mal bei ein paar Bier weitere Gedanken! Schönen Abend euch :mosh:

Ohweh....dabei kommt erfahrungsgemäß eher nix Gutes raus. :)
Ach das reicht. denk dabei einfach an FF7 (Sephiroth und Aerith) das sollte helfen.

Einmal kräftig in die Eier kneifen funktioniert auch, ist aber absolute "Notfallaktion"..:D

So lange hat sie mich noch nicht ausgehalten :)

Aber danke für die Tipps :D Das mit dem Gefühlsduseler müsste ich vorm Spiegel üben, ob da die Zeit noch reicht :D

Hole mir mal bei ein paar Bier weitere Gedanken! Schönen Abend euch :mosh:

Guter Gedanke ! Du machst das schon - aus Erfahrung ;)

Also ich bin gestern Abend schon beschenkt worden: Die Dortmunder scheiden im Viertelfinale aus :)))

Zurück