Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen schönen guten Morgen aus dem kuscheligen Repelen. Da ist mein Bus gerade^^
Ich glaub das Kaff besteht aus zwei Dönerbuden und einer Bushaltestellen...
Scheint als würde mein Nachbar seine Kinder nach dem gleichen Prinzip erziehen; wenn er sagt: Gibst du jetzt Ruhe oder nicht, dann gibt er Ruhe..... oder nicht
Nix schwul...ein Mod und 2 normale User...das ist ein Teufelsdreier
Mensch Rolf jetzt haste deinen Commando auf 24 da muss ich wieder hochleveln obwohl ich doch endlich mal ausführlich X-Com spielen wollte
zum Glück ist nächste Woche die Arbeitswoche schon am Mi vorbei dank Feiertag und Zeitausgleichstag am Do bzw Fr.
Nee lasst mal, das Geruchtsinternet ist ja noch nicht erfunden, jayjay muss irgendwas anderes damit meinen...
Sven, dann haste ja reichlich Zeit, vor dem Wochenende werd ich kaum mehr zum zocken kommen, also Arschbacken zusammenkneifen und losleveln! Hab heute noch kurz gezockt, aber ohne Aufstieg.
Guten Morgen an alle die heut Feiertag haben, wunderschönen guten Murgen an alle die Brückentag haben und an alle die gestern frei hatten und heut wieder malochen müssen.....nänänänänä