• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen -.- meh! Es ist überall weiß. So zum kotzen. Hier ist alles mit ner dicken Schneeschicht überzogen und es schneit die ganze Zeit -.-

Wenigstens hab ich vor ein paar Tagen die Top 50.000 in Bad Company 2 geknackt. :)
 
Also ich finde schon dass das was wichtiges ist! Immerhin hab ich auf ca. 130 Stunden fast 2,1 Mille Punkte zusammen bekommen! :sun:
 
tomk hat folgendes geschrieben:



Alter... jetzt seh ichs erst: 130 Std. :eek:

ABARTIG!!!

Du kennst bestimmt jeden Stein per Namen auf den Karten. :D

Nein, das nicht. ^^ Aber ein Bekannter von mir der seit ein paar Tagen auch mit mir zockt ist sogar auf Platz 35xx, genau weiß ich es nicht mehr. Ich bin auf 49xxx und der hat um die 530 Stunden gespielt. Wenn ich jetzt weiterhin so viele Punkte mache, dann hab ich theoretisch in 260 Stunden schon 4,2 Millionen Punkte. :sun:
 
Ich hab keine Lust auf diesen ganzen Schnee. Das einzige Winterhighlight das ich mit dem Schnee hatte, war Sonntag Abend beim pissen meinen Namen in den Schnee zu schreiben.

Meinentwegen kann sich der Schnee wieder verziehen. :meckern:
 
@Ice

Wenn du so viele Tage am Stück arbeiten würdest und auch das WE gearbeitet hättest, würdest du meine Welt verstehen ;)
 
Die Internet-Verbindung zu Gamezone ist in der letzten Zeit unter aller Kanone. Dauert eine halbe Ewigkeit, bis hier eine Seite aufgebaut bzw. gewechselt ist. Auf anderen Websites habe ich das Problem nicht. Geht Euch das auch so?

:sun:
 
@Jim

Bei mir jedenfalls nicht - schmeiß doch ein paar von deinen PC-Spielen von der Platte, dann gehts bestimmt schneller :bigsmile:
 
@tea

So sieht es aber wirklich manchmal bei mir aus - ist aber ok, hab mich dran gewöhnt :praise:
Nacht tea :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


So sieht es aber wirklich manchmal bei mir aus - ist aber ok, hab mich dran gewöhnt.

Tja, Du bist mittlerweile abgehärtet. Hast Dich ja sogar an den Geruch meiner (Büffel-)Shorts gewöhnt. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Zurück