• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Erwacht ist gut - endlich Feierabend. Gestern Spät und heute direkt Frühschicht :knockout:

Red Bull ? Geht doch ! ;)
 
Moin sponge ;)

Grade die Wertung von GT5 bei Gamepro gesehen - 91% und ein Fazit, was mich eigentlich irgendwie enttäuscht :)
 
Ich bin eh kein großer Racing-Fan, aktuell spiele ich NfS Hot Pursuit - das ist recht spaßig, allerdings gibt es auchz hier keine Cockpit-Ansicht! :)

Ansonsten interessiert mich eigentliuch nur das kommende TDU II :mosh:
 
Pfff, Lifestyle-Simulation mit Autos... Das ist ja wie Die Sims... Nur in cool! :bigsmile:

@ Sebs - Hast Du Dir mein unmoralisches Angebot eigentlich überlegt? ;)

EDIT: Arcade-Racing rockt, ist doch langweilig in jeder Kurve auf 60km/h runterzubremsen nur um nicht von der Strecke zu fliegen! :mosh:
 
Zurück