• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Leute.

Gedämpfte Leitung? Da muss ich gleich an gedämpfte Huscheln denken.:bigsmile:

Na, wer weiß was das ist?
 
Moin :kiss: ^^

Ich hab gleich ein Karriereberatungsgespräch für zukünftige Ingenieure. Mal gucken was das gibt. Dann hab ich noch eine Vorlesung :eek:
Und zum Abschluss noch Kindern Mathe erklären aka Nachhilfe.
 
Ich bin heute im Regen so auf die Fresse gegangen (Stahltreppe auf einem Recycling-Center), hat richtig weh getan. Find's aber im Nachhinein witzig da mein Freund das gleiche an der selben Treppe vollbracht hat. :bigsmile:

Temperatur ist ja noch gut, der Sturm nervt da schon mehr.
 
Zurück