- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Bei mir ist diese Woche schlecht - hab ja Spätschicht und bin selten vor 22 Uhr Zuhause. Donnerstag würde es aber gehen, da hab ich eigentlich frei, muss nur von 13-14.30 Uhr zur Teambesprechung.




