• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja Wetter ist wieder zum :kotz: .

Kann ich mit den Kiddies gar nicht vor die Tür.
:blackeye:
 
Hi Leute,

Wetter ist echt doof, ich muss bei meiner Viper immer das Verdeck geschlossen halten. :bigsmile:
 
Im Moment ist auch etwas wenig los. Nur die üblichen Verdächtigen die sich hier mitteilen. :sun:
 
Bei mir ists im Moment auch ziemlich stressig, verplan immer vorbeizuschaun :/ Du hast jetzt deine 3. PSN-ID? ^^

Muss mal zur Uni, bis dann ;)
 
Kannst die anderen beiden löschen. Gibt nur noch SchwagsGZ.


Ja dann viel Spaß
 
So 4 Stunden fleißig Metallurgie gerechnet, jetzt mal zocken und gleich Thermodynamik machen, morgen steht eine Testklausur an^^
 
Endlich Feierabend. Heut 3 Pflegeeinstufungen hinter mich gebracht - alle mit Erfolg :mosh:
 
Zurück