• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mensch, bei diesem Thread muss man immer besser aufpassen, dass er nicht im Niemandsland verschwindet. Ich diesem Sinne - Mahlzeit :bigsmile:
 
Alles gut gelaufen. Schön ruhig weg mit Frau und Kindern. :)

Und selbst?
 
Gaaanz ins Ruhe zu Hause alles verbracht. :)

Silvester hab ich sogar allein zu Hause verbracht. Mag den Lärm und die gezwungene Sauferei nicht. Hab abwechselnd gezockt, fern gesehen und gefressen. :bigsmile: Hab diese Woche auch noch Urlaub. Dann geht`s eh wieder los mit der Hektik im Alltag.
 
Entspannen.
Und ein wenig den Rückstau beseitigen, der sich immer so ansammelt, wenn man über die Feiertage nicht zu Hause ist.
 
Zurück