• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nochmals frohe Ostern und direkt auf wiedersehen.

Ich bin von gestern noch so platt. Ab ins Bett :p

Ostern ist vorbei gleich flimmern die Topmodels herbei! Woohoo!!!

Noch ne knappe Dreiviertel Stunde dann gehts los. Die Top 10 stehen. Was denkt ihr, wer muss gehen?

JannLee hat folgendes geschrieben:

Noch ne knappe Dreiviertel Stunde dann gehts los. Die Top 10 stehen. Was denkt ihr, wer muss gehen?

Laura:bigsmile:

Yay, er guckt das also auch immer noch. :p

Natürlich! Habe von dieser Folge noch keine Staffel verpasst :D das mit Laura war zu erwarten. Inga auch. Als nächstes geht wohl Sara-Anessa & ggf Lisa

Schönen guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet fast alle eine schöne Zeit ohne GZ. Es ist schön das die Seite wieder da ist obwohl meine schlimmsten Befürchtungen nach dem wieder online gehen direkt bestätigt worden sind. Da vergeht einem langsam echt die Lust hier.

Mahlzeit Leute.

so alten Thread mal wieder neues Leben einhauchen.

Ja sag mal ist der BigJim uns jetzt auch von der Fahne gegangen?? Finde ihn nur noch in den alten Forumssachen als Gast beschrieben?!?

Zuletzt bearbeitet:
Jo Leute, auch heute wieder schreit mein Bett nach Gesellschaft, und als Gentleman hört man auf Hilferufe... Gute Nacht allersseits!

....auch von mir ein herzliches "Shalömchen" an die Brüder und Schwestern im Geiste

Hab ich den Thread gecrasht oder warum schreibt hier keiner mehr seit 3 Monaten?^^

Zurück