• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BigJim hat folgendes geschrieben:

@Schwags:

Wenn Du GameFreak mit Deinen Bewertungen weiterhin auf Platz 1 der heutigen Highscores powerst, werde ich meine Schleimerei sofort einstellen! :sun:

:bigsmile:

Lass dir was einfallen. Ich bin käuflich :p
 
Darf mich dann gleich wieder verabschieden. Habe zu Weihnachten u.a. die Planet der Affen-DVD-Collection geschenkt bekommen, welche ich mir gerne anschauen möchte.

Euch noch eine angenehme Nachtruhe, liebe Mods.

:mosh::)
 
Zurück