• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreak hat mal darauf hingewiesen, dass Konsolen besser sind als PC. Und ich werde alles glauben und tun, was GameFreak sagt.

:sun:
 
Der Größenwahnsinnige wurde gestürzt und auf eine einsame Insel verschifft; BATMAN (der für das Gute steht) hat den Imperator (diese Ausgeburt des Bösen) in einem finalen Mann-gegen-Mann-Kampf bezwungen. Nachdem dieser Irre weg ist, herrscht hier wieder ein anderer Ton. Bescheidenheit und Höflichkeit sind jetzt Trumpf. Auch Euch Mods wird nun wieder mit gebührendem Respekt begegnet.

Ich hoffe, Du hattest einige erholsame Weihnachtsfeiertage, lieber GameFreak?

:sun:
 
Kann ich nachvollziehen. ;)

Gibt es sonst noch etwas, womit ich dem überarbeiteten GameFreak eine Freude bereiten könnte? :halo:

:sun:
 
Ich hau gleich in den Sack. Wenn der Imperator nicht wiederkommt kündige ich hier.

Dieses nette Gesülze hält ja kein Schwein aus :bigsmile:
 
Meine Adventures (Ausnahme: bestimmte Sammelobjekte) sind mittlerweile (fast) alle verkauft. Point&Click-Adventures haben bekanntlich keinen hohen Wiederspielwert.

:sun:
 
Ich hau ab - bin müde. Schläft gut.
Ich hoffe, morgen hat der Alptraum hier ein Ende und der Imperator kehrt zurück :)
 
So Mädels . Ich bin dann auch mal weg. Hoffe das war hier nur ein böser Traum
 
@Schwags:

Wenn Du GameFreak mit Deinen Bewertungen weiterhin auf Platz 1 der heutigen Highscores powerst, werde ich meine Schleimerei sofort einstellen! :sun:

:bigsmile:
 
Zurück