• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Größenwahn macht mir echt Sorgen.

Nicht das es noch ansteckend ist.

@BigJim. Du musst das so verstehen. Wir Mods sitzen Abends in kleinen Höhlen und heulen uns die Augen aus weil es mit so Leuten wie dir grausam ist :bigsmile::p

Schwags hat folgendes geschrieben:

@BigJim. Du musst das so verstehen. Wir Mods sitzen Abends in kleinen Höhlen und heulen uns die Augen aus weil es mit so Leuten wie dir grausam ist :bigsmile::p

Richtig grausam wird`s für Euch erst, wenn ich Euch in der Gladiatoren-Arena meinen ausgehungerten Löwen zum Fraß vorwerfe. :bigsmile:

:sun:

Aber wenn Ihr Mods wollt, lasse ich meine Imperatoren-Allüren weg. Vielleicht sollte ich wieder mal einen auf BATMAN machen. :bigsmile:

Ich unterlasse fortan jegliches größenwahnsinniges Imperatoren-Gerede. Sonst sperrt man mich hier wirklich noch - oder steckt mich in die Zwangsjacke. :bigsmile:

In dem Sinne:
Hallo, liebe Mods. Wie geht es Euch? :halo:

Geh mir nicht auf den Sack und bleib wie du bist. Du Größenwahnsinniger:bigsmile:

So bin dann auch erstmal weg. Bis später Jungs

Guten Abend, mein geschätzer GameFreak!

Habe über die Weihnachtsfeiertage das aktuelle BATMAN-Game gezockt. Natürlich auf meiner geliebten Xbox 360, wie es sich gehört.

:xb360::mosh:

Zurück